habe ich ein Ekzem oder einen Fußpilz?

4 Antworten

Mein Partner hatte genau das gleich vor knapp 2 Monaten. Der Hausarzt war sich auch nicht sicher ob Pilz oder Ekzem. Mit der Salbe "Decoderm tri" ist er das Problem schnell losgeworden.

Schwer zu sagen, ich würde aber mal behaupten das es fußpilz sei. Geh aufjedenfall mal zum Arzt.

lg

Lass dich beim Hautarzt untersuchen. Der kann dir besser weiterhelfen.

Wir sind ja keine Fachärzte deswegen sind fern Diagnosen echt schwer. Einmal Turm Hausarzt und der wird dich behandeln oder zum Dermatologen schicken.