Habe ich auf dem Bild eine eine erkennbare Jawline?

verreisterNutzer  11.11.2021, 20:22

Was ist jawline?

Bucky1917
Fragesteller

wenn man das kiefer markant sieht denke ich

4 Antworten

Ja, die Kontur deines Unterkiefers ist klar erkennbar.

Ja, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Ja aber sowas von. Ob das jetzt hübsch oder nicht ist, ist jedem das seine. Aber es muss dir gefallen und solange es das tut ist alles bestens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wissen durch Beruf, Nachforschungen u. eigene Erfahrungen

Du hast auf jeden fall Wangenknochen die herausstechen weiß jetzt nicht, ob das Jawline ist 🤷🏼‍♀️