Habe Haarausfall wegen Chemo - keine Augenbrauen mehr fast und traue mich nicht mehr raus - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir muss das nicht peinlich sein.

Das zeigt lediglich wie stark du bist. Stark dass du die Chemo bisher gut überstanden hast.

Kein MENSCH, der klaren Verstand hat, wird dich dafür anders behandeln oder dich schief anschauen.

Menschen wie dich, bewundere ich.

NYCGuy
Fragesteller

Vielen Dank für die aufbauenden Worte.

Hallo

ich wünsche dir, dass du darüber stehen kannst. Deine Kraft brauchst du jetzt für die Gesundung. Mach dir keinen Kopf um Haare, die wachsen wieder. Ich spreche aus Erfahrung.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 x selber erkrankt, Familien-/Freunde erkrankt

ich hab leider keine praktischen Erfahrung wegen der Augenbrauen, aber evtl kann da ein Friseur oder Kosmetiker weiterhelfen. Es gibt mittlerweile viele Methoden und bestimmt auch dafür eine Lösung. sich evtl kleine Häärchen darauf setzen zu lassen oder Ähnliches. evtl wissen die Rat. manchmal wissen auch Hautärzte über solche Dinge bescheid.

Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir!

Ich fände es gut so rauszugehen denn das zeigt Stärke und ich wünsche gute Besserung

Bleib einfach so wie du bist und steh dazu!
Beneidenswert wie du mit allem umgehst und trotzdem noch Humor zeigst!

NYCGuy
Fragesteller

Danke.