Habe gerade mit meinen ersten Plug bestellt , worauf muss ich achten beim ersten mal?

3 Antworten

Erst nach dem Stuhlgang anwenden. Dann After und den Plug sehr gut mit Gleitgel einreiben.

Entspanne den Schließmuskel und dann den Plug langsam mit sanften Druck einführen.

Anfangs ist es Unangenehm was sich bei öfteren Anwenden schnell legt...

Dass Du es niemanden mitteilst ohne dass Dich jemand danach fragt.

Wie ,, Kannixverstan " schon richtig geschrieben hat - Erst nach dem Stuhlgang und Poloch und Analplug gut mit Gleitgel einreiben . Entspann dich und gehe etwas in die Hocke und dann den Plug langsam einführen , den Plug langsam vor und zurück bewegen dann geht er fast von selbst rein . Mit der Zeit wird das Einführen immer leichter , bei mir gleitet das letzte Ende vom Plug mittlerweile fast von selbst rein . Wenn es dir nach einer Weile unangenehm werden sollte nimmst du den Plug wieder raus und versucht z.B am nächsten Tag nochmal . Mit der Zeit kannst du deinen Plug dann immer länger tragen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung