Habe gehört dass im Stuttgarter Stadion im Neubau eine Sitzkarte wo man alles sieht 1000€ kostet, wer kann sich das leisten?

ES1956  14.04.2024, 21:52

Quelle?

fuchs4711
Fragesteller

Hab ich im Radio gehört

3 Antworten

So ein Quatsch. Im VIP Bereich vielleicht aber kein normaler Platz kostet so viel Geld.

wickedsick05  14.04.2024, 22:26
Für Karten der Kategorie 1 müsst Ihr dagegen zwischen 200 Euro und 1000 Euro hinblättern.
Kategorie 1: Sitzplätze befinden sich auf der Haupttribüne und Gegengerade sowie in den unteren Reihen der Eckbereiche

https://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/2309/Artikel/em-2024-tickets-und-preise-was-kosten-die-karten-fuer-ein-spiel-bei-der-europameisterschaft-in-deutschland.html

Das muss niemand selber zahlen, das wird dann gesponsert von irgendwelchen Firmen oder sonst was. Aber du kannst davon ausgehen dass Normalsterbliche dann da nicht eingeladen werden.

Die Preise für Fußballspiele und Konzerte sind schon enorm. Manchen Leuten ist das so wichtig, dass sie horrende Summen bezahlen.