Habe das gefühl meine ärzte lästern über mich?

2 Antworten

Bei so einem starken Vertrauensbruch würde ich dir dringend empfehlen dir einen ganz neuen Arzt zu suchen und dich dort weiter behandeln zu lassen. Dort solltest du alles von vornherein auf den Tisch legen.

Ich würde künftig drauf achten ob solche Situationen sich wiederholen. Arztwechsel wird dir nichts bringen, hab ich nach Vertrauensbruch auch gemacht aber du hast es halt im Kopf und ich hab danach nie wieder einem vertraut. Ist 21 Jahre her, war aber halt voll der Klopper.

Hdkan34
Fragesteller

Könntest du vielleicht spezifizieren was du mit wiederholen meinst? Und tut mir echt leid was dir passiert ist, manche ärzte bräuchten echt kommunikationskurse und etwas mitgefühl weil sie sonst alle patienten abschrecken.

Sully86  03.08.2023, 23:07
@Hdkan34

Naja ich meinte damit, ob du solche oder ähnlich seltsam anmutende Situationen bei deinen nächsten Besuchen auch wieder bemerkst. Dann bist du nämlich ganz sicher, dass sie das regelmäßig machen ob und das ist noch eine ganze Spur schlimmer. Du bist quasi nicht nur Patient sondern ermittelt in eigener Sache noch verdeckt um einen Schritt voraus zu sein und zumindest über alles Bescheid zu wissen.