Hab Ich Talent im Rennen?

2 Antworten

Naja 400m in 1.06 ist weit entfernt von Talent.
Ich kenn selbst welche im Verein, die gleich alt/jünger sind und gute 17 Sekunden schneller sind.
24:07 auf 5km sind auch nicht wirklich gut, gibt auch gleichaltrige, die für die gleiche Strecke gute 8 Minuten weniger brauchen.

Bist vielleicht leicht überdurchschnittlich, aber da der durchschnitt einfach echt nicht gut ist, reicht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Hallo 👋,

Mit 400m-Läufen kenne ich mich nicht aus, aber es klingt auf jeden Fall gut 👍.

5km in 24 Minuten finde ich persönlich, auch dafür, dass du so "ungeübt" bist, sehr gut. Das ist ungefähr die Zeit die ich, und ich gehe schon länger (mehr oder weniger regelmäßig😅...) joggen, für 4,5km brauche (bin W14). Da warst du dann etwa mit 12km/h unterwegs 👍.

Also von meiner Seite gibt's Respekt für die Leistung☺️🏃.

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geh gern joggen🏃🙂