Hab ich falsch gehandelt?

verreisterNutzer  17.03.2023, 14:40

Hast du schon mal etwas von Satzzeichen wie Punkt und Komma gehört? Wie soll man so einen langen Text ohne Absätze und ohne Interpunktion lesen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Heul wo anders rum hast du kein leben? oder warum nimmst du dir die zeit click doch weg du kek

2 Antworten

Es ist lobenswert, dass Sie versucht haben, in dieser Situation zu helfen und einzugreifen, aber es ist wichtig zu beachten, dass es gefährlich sein kann, sich in eine körperliche Auseinandersetzung einzumischen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, zu helfen, wie zum Beispiel die Polizei zu rufen oder eine Notrufnummer anzurufen, wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden. Es ist auch wichtig, auf Ihre eigene Sicherheit zu achten und sich nicht in unnötige Gefahr zu begeben. Es ist gut, dass die beiden Männer Ihnen geholfen haben, die Situation zu entschärfen und Sie sicher aus der Situation herauszubringen. Wenn Sie sich sicher fühlen, können Sie einen Notruf tätigen und die Polizei informieren, um sicherzustellen, dass die Frau geschützt wird und der Mann dafür verantwortlich gemacht wird, seine Freundin geschlagen zu haben.

verreisterNutzer  17.03.2023, 14:42

Hatte kein handy dabei den notruf zu wählen

Du kannst mit 15 Jahren das noch nicht alles genau einschätzen und bist auch nicht in der Position, den "Helden" zu spielen. Das sollten Polizisten machen. Am Ende beschuldigt dich die Frau des Täters, dass du ihren Mann angegriffen hast.. was willst du dann machen?