Hab ein Problem mit dem Free Youtube to MP3 Converter ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ahb auch so ein Problem seit heute, das mein Converter immer sagt das der Link kein Video Enthält -.-

XxCExX
Fragesteller

das ist ja echt schei** !

XxCExX
Fragesteller

hey ich hab mir jetzt auf Chip.de ne Verion runtergeladen .. 3.10.3 !! .. mit der gehts xDD

adidasx3  21.07.2011, 17:32

man braucht nich unbedingt den conc´verter es gibt ein paar links, wo es geht ohne sich anzumelde und ohne sich etwas down zu loaden ;D clipconverter.cc qtube.de yabeat.com filsh.net

ich habe auch die neue version.. die ist so scheise, statt das bei mir *fehler kommt, kommt bei mir dieses lied das ich hochlade 2x kommt -.-

ich weiss echt nicht was das soll.. :S

XxCExX
Fragesteller

ja kommt bei mir dann als auch .. voll dumm ej ..

XxCExX
Fragesteller

hey ich hab mir jetzt auf Chip.de ne Verion runtergeladen .. 3.10.3 !! .. mit der gehts xDD

trotz neuer version und premium kein download möglich.

du brauchst nich unbedingt den conc´verter es gibt ein paar links, wo es geht ohne sich anzumelde und ohne sich etwas down zu loaden ;D clipconverter.cc qtube.de yabeat.com filsh.net