Haarverlängerung Locken auf Glattes Haar?

2 Antworten

Hi, das würde nicht so toll aussehen, weil man auf dem Oberkopf ja dein glattes Naturhaar sehen würde (das ja zusätzlich vom Gewicht der Extensions glatt gezogen wird) und man mit Extensions keinen wirklich natürlichen Übergang hinkriegt. Wenn du gutes Haare für die extensions nimmst , dann würde ich eher glatte extensions reinmachen und dann die Locken per Dauerwelle reinmachen. Das gibt ein natürlicheres Gesamt bild. Lockige Extensions sind auch nichts anderes als glattes Haar, in das per Dauerwelle die Wellen/Locken reingemacht wurden.

Hope that helps Andrea

Na ja, die Locken bei den Extensions sehen wahrscheinlich immer anders aus wie deine echten. Denn es ist eine andere Haarstruktur.