Haarfarbe verändert sich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blond mit rotstich 75%
Ginger 25%
Dunkel blond 0%

2 Antworten

Blond mit rotstich

Also deine Haare sehen auf diesem und den anderen Bildern auf jedenfall nicht blond aus, mehr orange irgendwie. Zum Vergleich:

Bild zum Beitrag

Das ist blond.

 - (Männer, blond, Haare färben)

Kawex
Fragesteller

Ja es gibt ja mehrere Typen von blond , also viele sagen mir auch ich habe ein dunkel goldenes blond

Edwards5726  31.03.2024, 23:55
@Kawex

Statt gold würde ich eher orange sagen, aber welche Haarfarbe hättest du denn gerne? Bist du nicht zufrieden mit deinen Haaren. Weil du so oft fragst, meine ich. Nicht böse gemeint.

Kawex
Fragesteller
@Edwards5726

Ne also ich bin nxitb zufrieden , weil ich früher ganz andere haare hatte und jetzt halt diese

Kawex
Fragesteller
@Edwards5726

Jaja viel heller , also so gelb blond , und als ich ein Kind war waren die weiß

Kawex
Fragesteller
@Edwards5726

Ja aber das ist bischen doff, ich glaube ich muss einfach mit der Farbe klar kommen

Edwards5726  31.03.2024, 23:59
@Kawex

Ja, färben ist nicht so gesund fürs Haar, das stimmt. Aber so sehen sie doch trotzdem schön aus :))

Kawex
Fragesteller
@Edwards5726

Ja danke , die Farbe könnte halt auch am Winter liegen , vllt werden die heller in Sommer

Kawex
Fragesteller
@Edwards5726

Jo , das Ding ist drinne sehen die dann nochmal anders aus als draußen

Edwards5726  01.04.2024, 00:04
@Kawex

Dunkler? Blonde Haare sind halt nicht blonde Haare :) Die machen, was sie wollen.

Kawex
Fragesteller
@Edwards5726

ne die sind da viel viel blonder , und das komische ist halt , an den Seiten sind die so dunkel blond und braun , aber das was man halt auf dem Photo sieht ist ja nur vorne und da habe ich eine andere Haarfarbe

Ginger

Sieht für mich klar nach Ginger aus.

Kawex
Fragesteller

Oke kannst ja mal auf meine andern fragen schauen , da sehen die halt anders aus