Haarfarbe auf haut?

1 Antwort

Zahnpasta soll wohl ein Peelingversuch sein, ist aber für die harte, glatte Oberfläche der Zähne und nicht für weiche Haut gemacht.

Du kannst ein anderes Peeling versuchen, allerdings trägt es v.a. alte Hautschuppen ab. Wenn die Haut vorher gut gepflegt war, bewirkt es entsprechend wenig.

Andere Ansätze wären Seifenwasser und Bürste, Mizellenwasser, Abschminktücher, Nagellackentferner. Vermutlich werden die Flecken aber nur heller und du solltest dich besser damit abfinden, dass es ein paar Tage dauern wird, bis alle Spuren verschwunden sind.