Haare zweimal am Tag tönen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsinn-vom Tönen fallen keine Haare aus!!! Aber 2 x hintereinander Farbe auftragen bringt gar nix, da das Haar ja noch mit Farbe gesättigt ist! Da musst du schon ein paar Tage warten und erneut starten!

Schädlich ist es glaube ich nicht, seine Haare zweimal am Tag zu tönen. Aber es wird nichts bringen, da die Haare die zweite Farbe nicht richtig aufnehmen werden! Besser ist es, eine Woche zu warten und dann nochmal zu starten oder mit deinem Anliegen zum Friseur zu gehen! ;)

Man kann sich die Haare nicht heller tönen, deswegen hat es mit der goldblonden Tönung nicht funktioniert. Das geht nur mit einer Blondierung. Jetzt hast du geschrieben du möchtest sie dir "kastanienbraun färben" aber hast eine "Tönung von Schwarzkopf" Was hast du denn nun? Eine Tönung oder eine Farbe?

ok tönen ist nicht so schädlich wie färben ^^ deshalb hast den effect auch nur leicht erziehlt und nicht so arg wie du gehofft hast. kauf dir ein färbe mittel und es wird sicher so wie du es haben möchtest aber lass dir helfen dabei ^^ färbemittel ist doch sehr agresiv sollte man nich ohne handschuhe machen und vorher gut schütteln ^^ so wie eben vom hersteller beschrieben . ich würde es erst mal lassen und färben was dir gefällt aber eben dann richtig ! haarausfall ist wenn die kopfhaut leidet ^^ harwurzeln beschädigt sind ^^

So schnell fallen sie nicht aus. Tön sie nochmal.. wirste überstehen.