Haare sind in einen Monat nicht gewachsen?

4 Antworten

Deine Haare sind leicht gelockt, dadurch wirken sie kĂŒrzer als sie eigentlich sind. Wenn du sie mit dem GlĂ€tteisen durchglĂ€ttest werden sie gleich etwas lĂ€nger.

Dein Haar ist genetisch einfach nicht darauf ausgelegt, noch lÀnger zu werden (und dabei noch gesund auszusehen).

Du solltest dich vom Traum einer hĂŒftlangen Haarpracht verabschieden und dich mit der nicht so langen, aber dafĂŒr schön aussehenden Variante anfreunden.

Haare wachsen immer. Und ich finde Kurzfrisuren bei Frauen viel attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung