Haare nochmal färben nach Färbe-Fail?

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen wie viel Farbe du für deine Haare brauchst ?

Kannst versuchen die FLecken weg zu färben, nur können diese dann immer noch nicht gleich zur deiner Haarfarbe sein.

Daher alles nochmal färben, oder diesen Mist gleich sein lassen, schädigt die Haare.

eminemineminem
Fragesteller

Ich meinte ja entweder eine Packung nur für die ungefärbten oder 2 und alles nochmal färben aber ja. Danke.

Auf gar keinen Fall nochmals färben! Reinster Wahnsinn! Du brennst dir damit die Haare chemisch aber zumindest hast du so massiven Haarbruch, dass du froh sein kannst, noch Haare am Kopf zu haben!

Das kommt von dem Mist, den sich 99% der Leute (hier auf GF) aus den Drogeriemärkten über den Kopf leeren.

Du kannst eine reine Schaumtönung aus dem Friseurbedarfs Geschäft kaufen, damit die Flecken übertönen.

Greifst du zu einer sog. Intensivtönung, Tönungscolouration oder dgl. - wieder aus dem Drogeriebereich, kannst du deine Haare vergessen.

Pflege deine Haare so gut du kannst und färbe nun sehr lange Zeit nicht mehr.

Wenn du nochmal färbst, dann auf jeden Fall alles. Sonst hast du wieder dasselbe Problem wie vorher. Ob es dann gleichmäßig ist, kann dir keiner vorhersagen, aber die Farbe sollte sich zumindest besser angleichen.