Haare mit keratin Bondings färben?

1 Antwort

Echthaar Extensions kann man beliebig oft färben, auch Bonding Extensions. Aber man sollte sie nicht zu oft strapazieren.

Allerdings würde ich dir als Tipp mit auf dem Weg geben, alles beim Friseur machen zu lassen.

Also erst die Extensions einsetzen lassen, dann Balayage färben lassen. Damit alle Haare die gleiche Farbe + einen perfekten Farbverlauf haben.

Einige Friseure bieten auch an, dass du deine eigenen Extensions mitbringen kannst & die dann für z.B. 2€ pro Strähne eingesetzt werden. Dies sollte man vorher aber abklären.