Haare kurz oder lang im Sommer?

Mona2018  18.05.2024, 17:02

Haare geschnitten?

xleylax002
Fragesteller

Yes, am Donnerstag. Ist ein Longbob geworden. Gefällt mir sehr und bleibt jetzt erstmal so😊

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

hatte früher etwas längere Haare hab sie abgeschnitten und seitdem trage ich die eig immer nur noch so Schulterlang oder kürzer, is echt angenehmer und nen kleiner Zopf geht trotzdem.

Aber zur Sicherheit schneids ned ganz runter.

xleylax002
Fragesteller

Ok vielen Dank, ich hoffe nur, dass ich nicht am Ende nur mit Spitzen ab rausgehe🙈

Hab Ich letztes Jahr im Juni genauso gemacht. Meine Haare waren mehr als Schulterlang, hab sie zu einem Bob kurz schneiden lassen. Trage sie jetzt immer noch so, sieht besser aus und ist bei heißem Wetter einfach unschlagbar angenehm. Ich habe auch schon viele Komplimente für meine neue Frisur bekommen. Und bin ehrlich, so viele Frauen tragen lange Haare immer gleich, offen oder Pferdschwanz oder hoch gesteckt...das ist langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xleylax002
Fragesteller

Ok Danke. Und stört so eine Kurzhaarfrisur beim Sport nicht, dann kann man sie ja nicht mehr zurückbinden oder?

xleylax002
Fragesteller
@Retrogamer87

Hahaha, ja das klingt wirklich süß. Danke für den Tipp, mal schauen, ob ich nöchste Woche mutig genug bin😬

123koechin123  20.05.2024, 13:55

Habe mir sie auch vor einem halben Jahr zu einem kurzen Bob mit Undercut schneiden lassen . Und ich bin der Gleichen Meinung wie du ,.viel angenehmer, steht mir westlich besser, und so ein Undercut ist auch was sehr tolles.

Ich habe auch meine mehr als schulterlangen Haare zu einem Bob schneiden lassen. Es sieht gut aus und ist viel angenehmer zu tragen, gerade im Sommer.

Longbob kannst du ruhig mal ausprobieren, das ist ja dann immer noch so halblang und du kannst damit dann auch immer noch die Haare zusammenmachen und Frisuren ausprobieren.

Ein buzzcut ist sehr angenehm bei der Hitze 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir bereits die Haare abrasiert