Haare jeden Morgen waschen normal?

4 Antworten

Ich wasche (als Frau ) jeden Morgen meine Haare beim Duschen . Ich gehe nicht mit verschwitzten Nacht-Haaren strähnig auf Arbeit ! Egal, ob die Klimaanlage im SZ mal wieder einen Aussetzer hatte oder es der Schweiss von einer sexuell perfekten Nacht ist . Ich hasse auch diese dummen Belehrungen, das durch tägl. Haarewaschen die Haare bzw. Kopfhaut darunter leiden ! Warum habe ich trotz meiner tägl. Haarwäsche immer noch volles, gesundes Haar ?! Wer lügt hier ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache das nicht, habe aber auch keine Haare

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kann man machen muss man aber nicht

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 22:56

Ich finde halt keine andere Lösung damit die Haare nicht aussehen als wäre man extrem ungepflegt. Weil sie nach dem Aufstehen halt total blöd abstehen.

hallo ja , habe es auch früher gemacht aber ohne Shampoo.