Haare fettig durch Shampoo?

6 Antworten

Versuche es einmal mit dem Haarshampoo von Rausch. Ist zwar teuer, aber nach ein paar Anwendungen wird sich bei Dir vielleicht auch ein zufriedenstellendes Ergebnis zeigen. Gibt es glaube aber nur in Apotheken oder Fachdrogerien.

ich würd es mal mit nem schampoo ausprobieren ohne silikone.. ansonsten sie weniger waschen

Wenn du auch noch zusätzlich eine Spülung benutzt kann es sein das du sie nicht richtig auswäschst

Es kann aber auch daran liegen das du sie wirklich zu oft wäschst. Es gibt meistens in der Drogerie Shampoos bei schnell Fettendne Haaren das hilft sehr guut.

Hoffe konnte helfen

Versuch mal shampoo und spülung auf naturbasis- mit hirse zb
Ist ein bisschen teuer aber hat nicht so viele künstliche inhaltsstoffe, die das "fettigwerden" verschnellern