Haare färben Schule?

5 Antworten

Mach einfach. Haare Tönen oder Färben macht Spaß und auch ist auch in bunten Farben ja nun nix aussergewöhnliches mehr.

S... auf andere und mach, was dir gefällt. Mir jedenfalls hat es eher Respekt als Verachtung gebracht damals, vermutlich weil es Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst

https://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.honecker-schabowski-co-was-wurde-aus-den-ddr-groessen.01c94b6f-74c0-4ca9-8874-e6acf6c8cce0.html/id/f5855a14-4814-4e4b-9f4a-f4b3a1c29fb4

Bei Blau haettest du schon eine Vorgaengerin, die sich das wagte und damit den Spott der Welt aussetzte.

Blau ist die letzte Farbe fuer die Haare, die ich dir raten wuerde.

Woher ich das weiß:Recherche

Trau dich!

Haare färben ist cool, so lange es nicht zu sehr nach Fasching aussieht. Lass dich von deinen Mitschülern nicht so beeinflussen, sondern tu, was dir gefällt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian408
Fragesteller

Idk ich habe mir noch nie die hatte gefärbt deswegen habe ich keine Ahnung wie und was

YunoNori  23.05.2020, 01:55
@Julian408

Schwarz würde ich dir nicht raten, aber blond, hellbraun/dunkelbraun, oder, wenn du ganz mutig bist, auch so etwas wie grün. Von Rot würde ich ebenfalls abraten.

Julian408
Fragesteller
@YunoNori

Ok danke ich muss irgendwann mal schauen ich habe auch sowas wie 9 Tage Farbe gehört irgendsowas das nach 9 Tagen oder mehr wieder rausgeht

Timmy738  23.05.2020, 01:54

Falscher Zeitpunkt Yunoboy

Welche Haarfarbe hast du von Natur aus ?

Mir Hat das färben eher Respekt gebracht und es ist cool. Spreche aus Erfahrungen

Julian408
Fragesteller

Uhmm sorry das ich so spät schriebe aber so Braun gaaaaaaaaaanz leichtes blond also man sieht es kaum