Haare färben?

1 Antwort

Am besten weihst du deine Eltern ein, weil ohne das die wissen das du deine Haare Blondinen willst, bekommst du die warscheinlich eh nicht so schnell Blond (:

Ich denke 1 Eingriff zur Blondierung (eine blondierung) würde reichen.

Wenn du es nicht so gelbstichiv haben möchtest muss noch irgentsoein zeug drüber, entweder das ist silbershampoo oder so ein anderes zeug was den gelbstich raus macht 😊

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Katzenknuddl364
Fragesteller

Danke ☺️ ja meine Eltern wissen das. Bin noch im Überredungs Prozess Hihih