Haare blondieren?

2 Antworten

Bei vorhandener Intensivtönung muss blondiert werden, dann werden die Haare orange-gelb und müssen komplementär abmattiert werden.

Wenn Du keine Färbekenntnisse hast, würde ich zum Friseur gehen.

Gutes Gelingen.

Hast du wirklich eine Tönung oder eine Intensivtönung im Haar? Das sind zwei verschiedene Produkte und Wirkungsweisen.

Blondierung sollte immer vom Profi gemacht werden, vor allem wenn schon Farbe im Haar ist.

Anonym2289
Fragesteller

Stimmt, war wahrscheinlich ne intensiv Tönung. Aber kann ich nicht einfach ein paar Strähnchen rein machen?

ArniD  19.03.2024, 21:49
@Anonym2289

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Du kannst mit deinen Haaren was du willst, nur wird kein Friseur hinterher das Dilemma ausbügeln.