H0 Gleisplan?

1 Antwort

Natürlich, hier ist ein einfacher Gleisplan, der deine Anforderungen erfüllt:

- Zwei Personenbahnhöfe: Einer auf jeder Seite des Layouts, jeweils mit mindestens zwei Bahnsteiggleisen für den Personenverkehr.

- Ein Güterbahnhof: In der Mitte des Layouts platziert, mit Gleisen für den Güterverkehr und Rangiermöglichkeiten.

- Eine Fabrik: Am Rand des Layouts, mit Gleisanschlüssen für den Güterverkehr.

Da du nach einer günstigen Option suchst, könntest du Märklin C-Gleise verwenden, da sie erschwinglich und einfach zu verlegen sind. Für die Digitalisierung könntest du eine einfache Digitalzentrale wie die Märklin Mobile Station oder eine vergleichbare Lösung eines Drittanbieters verwenden. Zusätzlich benötigst du Digitaldecoder für deine Lokomotiven sowie eventuell Digitaldecoder für die Weichensteuerung! LG, Keks