Guthaben aufladen Türkei mit Ayyildiz?

2 Antworten

Bei E-Plus (also auch AyYildiz) kannst du auch die 5 Euro Aufladecodes von Aldi verwenden. Ansonsten gibt es nur 15, 20 und 30 Euro Guthaben.

Laut der App kannst du 5 €, 15€ oder 30 € aufladen. Ich weiß nicht, ob es 10 Euro Aufladekarten gibt, allerdings müsste es möglich sein, wenn du Banklastschrift oder Kreditkarte benutzt, dass du 2 x 5 € abbuchen lässt.

Deine Nr bleibt die Gleiche. Du kannst das Roaming benutzen. Wenn du auf mobile Daten klickst, öffnet sich ein Zusatzfenster, wo du 2 Haken reinmachen musst. Um Gigabyte zu sparen, würde ich es allerdings jedes Mal ausschalten (wichtig beide Haken, erst den unteren, dann den oberen).

crazyking23
Fragesteller

okay danke. wenn ich es jetzt schon aktiviere, geht dann meine jetzige Option verloren? oder aktiviert sich die Option erst in der Türkei ?

Gluehwurm81  15.07.2017, 17:40
@crazyking23

Ist deine jetzige Option auch Internet? Ich denke, wenn du vorher zB SMS Flat hast und dann Internet 1,5GB dazubuchst, hast du denke ich beides, weil du beides bezahlt hast. Ich weiß allerdings nicht wie das ist, wenn du bereits Internet GB gebucht hast, ob sich das dann zusammenrechnet.