Geschenkideen für meine beste Freundin? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich achte jetzt nicht mal auf die Geldvorlagen sondern mach so ein paar vorschläge ;). also wie wärs wenn du ihr ein Geschenk besorgst dass zu einer lustigen Geschichte passt die euch zwei Verbindet. Oder überleg mal über welche sachen ihr euch so unterhaltet also eigentlich sachen auf die man jetzt nicht so achtet oder die man schnell wieder vergisst... mein kumpel hat zum Beispiel einfach mal so nebenbei erwähnt dass er gerne Buttermilchkuchen mag jetzt ein-einhalb jahre später hab ich ihm einen zum Geburtstag gemacht und er hat sich rießig gefreut :). Verstehst du was ich meine? Besondere Geschenke sind Dinge die die menschen berühren und sie an schöne Ereignisse erinnern oder sie einfach zum Lächeln bringen . Liebe Grüße! :)

Ach ja und was mir noch einfällt, was ich eine total schöne Idee halte, hast du schon mal von einem eigenen Stern gehört? Da kann man einen Stern kaufen und der wird dann nach dieser Person benannt, man bekommt dann eine Urkunde mit den genauen Daten des Sternes zugesandt und kann ich sich dann auch anschauen !

Wenn es deine beste Freundin ist dann wirst du auch die einzige sein die das beste für sie kaufen wird oder ?? =) Ich bin davon überzeugt das du dir einfach ein paar gedanken machst, und auserdem kommt es doch net immer auf das materielle an =) Ich denke sie wird sich am meisten freuen wenn sie weiß das du dir ganz besondere mühe gegeben hast ! Viel Glück bei der Suche =)) lg sunnytime

2 Tickets für ein Konzert wenn du Geld ausgeben willst oder ein Fotoalbum, eine Fotocollage mit Rahmen, eine selbstgebrannte CD wenn es etwas ganz besonderes und persönliches werden soll

eine freundin von mir hat ihrer alller besten fraundin ein armband geschenkt bekommen!! so eins, dass ein "plättchen" am abnd hat, und dann hat sie das was eingravieren lassen!! sowas kann man in jedem schuckladen machen lassen und das ist so in dem kostenbereich!!

Ne Patenschaft für ein Pferd z.Bspl..