Gutes Datingprofil Männer?

verreisterNutzer  11.11.2023, 09:17

Willst du keine Antwort von Männern?

Triplex02
Fragesteller

Naja ich frage mich halt inwiefern die aussagekräftig helfen, aber wenn du meinst etwas beizutragen dann gern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich Arktikel geschrieben wo ich ausführlich darüber berichte, wie man im Online-Dating erfolgreich sein kann:

https://www.erfolgsmatching.com/post/das-richtige-mindset-für-erfolgreiches-online-dating-positiv-denken-und-chancen-erkennen

Quelle: erfolgsmatching.com

Kurze Antwort:

Arbeite an deinem Selbswert, arbeite an deiner Kommunikation, hebe dein Profil von der Masse in dem du eine Kurze interessante Bio in deinem Profil schreibst und Qualitative Fotos hochlädst.

Werde dir klar, dass Online-Dating dazu da ist nicht ewig lang dort zu schreiben oder Likes zu sammeln, sondern eine Übergansphase oder Testphase um zu überprüfen ob der andere für ein erstes Treffen geeignet ist, in dem man die richtigen Fragen stellt und Gesprächsthemen.

Online-Dating ist dazu da andere Neugierig zu machen um den anderen im echten Leben zu treffen. Denn sonnst erntet man nur unnötige frustation.

Vor allem ist Ungeduld, Naivität und eine zu frühe Erwartungshaltung gift, da man sich ja noch nicht gesehen hat und auch nicht weiß ob man sich wirklich attraktiv findet...

Es braucht humor, Geduld und manchmal Fingerspitzengefühl.. Egal ob man Sex oder eine Ernste Beziehung wünscht

Ich kann dir versichern, daß Online-Dating wenn man es richtig verwendet ein Segen sein kann. Ich habe mein Partner in einer Online-Dating App gefunden und sind schon über 4 Jahre zusammen und leben zusammen :)

Wenn du Fragen hast, kannst du mir hier gerne auch eine PN schicken

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Ich würde sagem irgendwas, was dich bei interessanten Hobbies zeigt. Halt interessante Bilder, nicht Bilder im Badezimmer vorm Spiegel.

Triplex02
Fragesteller

hab noch nie ein bild im badezimmer vorm spiegel gemacht haha kann und mag das überhaupt nicht^^

aber der tipp mit interessanten hobbys ist gut

BeautifulMess  11.11.2023, 03:34
@Triplex02

Ja, am besten hat man ein interessantes Leben, weil dann muss man ja nur Fotos von seinem Alltag machen. Wenn jemand zb Fotos von surfen auf Hawaii drin hat, macht es einen ganz anderen Eindruck als wenn er Fotos hat wie er mit seinen Jungs saufen geht, weil das hat jeder drin und so.

Was ich auch gut finde ist wenn er Fotos mit Freunden oder halt weiblichen Freunden drin hat, weil dann weiß man schonmal das er kein Weirdo ist der hinter einer Ecke lauert und einen überfällt wenn man sich trifft und man kann ja an den Freunden auch oft sehen was jemand für ein Mensch ist🙃

Möglichst spontane Bilder, am besten mit viel Selbstironie, nah am degradiert werden dran. Ein chastity cage ist auch gut als Detail irgendwo. Ansonsten hilft auch sehr viel Gel in den Haaren und möglichst viel Geld und Wert zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Triplex02
Fragesteller

also am besten gehe ich morgen zur bank und lass mir all mein geld auszahlen und mach damit ein bild? wird gemacht!