Guter Ort für ein vier-Augen Gespräch

6 Antworten

in pausenhallen von schulen/ öffentlichen geschäften wie karstadt etc

Wenns draußen zu kalt ist ,bleibt dir als Alternative nur ein öffentliches Lokal. Verdrückt euch halt in die hinterste Ecke um ungestört zu reden. Ach,etwas fällt mir gerade noch ein. In den Kirchen gibt es auch die Möglichkeit mehr oder weniger ungestört zu sein .Ich müßt halt flüstern und kuschelig warm ist es auch in den wenigsten Kirchen .Aber es wäre eine Möglichkeit.,vielleicht würde die Umgebung sogar einen positiven Einfluß auf euer Gespräch haben . !! Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit.

in einer ruhigen ecke im einkaufszentrum oder im kino wenn alle raus sind

Pizzamann333
Fragesteller

Das Einkaufszentrum will ich finden, dass zur Weihnachtszeit ein ruhiger Ort ist ;) Aber Danke für die Antwort.

Zuhause vielleicht?

Pizzamann333
Fragesteller

zuhause ist kein "neutraler" Ort. geht also nicht.

Ich finde die Temperaturen sollte man nicht scheuen. Man muss sich nicht hinsetzten für ein gutes Gespräch. Ganz im Gegenteil - gerade beim Gehen hat man oft die besten Unterhaltungen. Ich würde Dir also einen Winterspaziergang vorschlagen.