Guter Laptop für Sims4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims hat keine hohen anspruche und sollte eigentlich überall gut/ruckelfrei laufen. Da musst du nicht so tief in den geldbeutel greifen. Sich einen gaming laptop für sims zu holen wäre verschwendetes geld (wenn du nichts anderes wie nen shooter spielen willst) da die wegen ihrer leistung logischerweise mehr kosten, das potential aber weder benötigt noch verwedet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannah6272
Fragesteller

Vielen Dank, zurzeit habe ich einen von hp normal läuft er auf Windows 7 damit kommt man ja aber nicht mehr weit, also haben wir Windows 10 drauf gemacht aber das mussten wir direkt wieder löschen weil es dadurch nur gehangen hat. Mit Windows 7 komme ich halt leider nicht mehr aufs Internet und kann dadurch die ea App nicht Downloaden.

NarutoGirlUwU  19.06.2023, 00:04
@Hannah6272

Verstehe. Dann ist das gerät wohl ziemlich alt. Ich würde dir einen empfehlen der ca 2 jahre alt ist. Der ist von der technik neu und definitiv windows10 geeignet, und da es kein superneues modell ist (im vergleich) auch relativ günstig

Hannah6272
Fragesteller
@NarutoGirlUwU

Danke, gebraucht ist es ja dann noch etwas günstiger und genauso gut.

NarutoGirlUwU  19.06.2023, 00:08
@Hannah6272

Gebraucht oder neu ist egal

Ich meinte ein modell das vor ca 2jahren auf den markt kam😅

Hannah6272
Fragesteller
@NarutoGirlUwU

Ja klar, das ist mir bewusst nur gebraucht um noch etwas mehr sparen zu können.