Guter Funkschalter?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was ein "Kreislaufregler" in dem Zusammenhang sein soll, aber ich gehe davon aus, dass der Funkempfänger mit dem Relais gemeint ist.
Die Frage ist, ob 230 Volt geschaltet werden sollen oder ob der Funkschalter einen potentialfreien Kontakt haben muss, mit dem man jede kleinere Spannung, z.B. 12 Volt, schalten kann.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym1837416
Fragesteller

Ja hab die relai gemeint haha Kreislaufprobleme hat sich irgendwie gut angefühlt, bräuchte es für kleiner Spannungen also um die 12 Volt

Klingt, als müsste Conrad oder Reichelt sowas im Angebot haben.