Guter Ersatz für Süßigkeiten?

6 Antworten

  • Süßes Obst wie z.B Erdbeeren :)
  • getrocknete Früchte (am besten wo nicht extra zugefügter Zucker drinnen ist)

ansonsten gibt es Süßigkeiten „ohne Zucker“ von denen ich jedoch nicht viel halte… also in kleinen Mengen geht auch Obst in Ordnung, aber ich denke zu viel Obst ist aufgrund des Fruchtzuckers auch nicht so gut xD

Woher ich das weiß:Hobby – ich trainiere seit mehr als 2 Jahren 💪🏼

Rohe Möhren, Paprika, Kohlrabi. Haben auch Zucker und sind sättigend.

  • Nüsse
  • Obst
  • Maiswaffeln
  • getrocknetes Obst, nur wenig
  • Kaugummi
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  09.06.2023, 12:49

Aber. Nüsse und Kaugummi gehen bei mir gar nicht.

Ich esse dann gerne etwas Obst, wie Erdbeeren, Pfirsiche oder Äpfel. Die enthalten zwar Fruchtzucker, aber auch viele gesunde Inhaltsstoffe.

Früchte die süß sind 🥭🍓🍌🍎🍏🍐