Guter Concealer (braun gebrannte Haut)?

3 Antworten

Die von nyx sind sehr gut haben auch eine tolle Deckkraft oder die von Catrice Camouflage in der kleinen Dose die sind der Hammer!! Davon gibt es auch die flüssige Variante die ist aber bestimmt zu hell jedoch könntest du das mit einem Puder ausgleichen probier es mal aus ;-)🤔

Dachtest du eher an Drogerie oder High-End? Im High-End-Bereich empfehle ich dir die Nars-Concealer oder den Mac Pro Longwear Concealer (den habe ich erst seit einer Woche und ich bin schon sooo begeistert😍), beide haben meiner Meinung nach eine sehr gute Farbauswahl. In der Drogerie hat Nyx echt tolle und vielleicht könnte dir auch der Maybelline SuperStay Better Skin Concealer gefallen. Ansonsten habe ich leider genau das gegenteilige Problem (mir sind so ziemlich alle Farben zu dunkel🙄), aber von einer Freundin, die afrikanische Wurzeln hat und es deshalb auch im Drogeriebereich sehr schwer mit der Farbauswahl hat, weiß ich, dass sie ihren Concealer oft auf dem Handrücken mit Foundation mischt, da die ja im Allgemeinen etwas dunkler ist. Du könntest auch probieren anstatt transparentem Setting-Puder "normales" Puder in deiner Farbe zu benutzen, das würde ich aber nicht empfehlen, wenn du unter den Augen eher trockene Haut hast.

Die von Mac gibt es in vielen Farben aber leider teurer. Meiner Ansicht nach lohnt es sich trotzdem.