Guten Tag, wie kann man von seiner Freundin die Fingermaße für ein Diamantehering nehmen, ohne dass sie es merkt?

3 Antworten

Einen vorhandenen Ring ausmessen oder raten.

Eheringe kauft man nicht auf gut Glück und schon gar nicht mit Diamanten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Du kannst einfach einen Ring kaufen und ihn ihr schenken. Dann geht ihr zusammen zum Juwelier zum Anpassen lassen. :-)

Wenn sie einen normalen Ring öfters trägt, kann man den ja messen, wenn sie ihn mal nicht an hat. Und sucht man Eheringe nicht gemeinsam aus?