Guten Tag , Ich hab eine frage ,?

1 Antwort

1 : Bei free FIFA ist es immer ein Virus , weil FIFA immer kostet.

2 : Wenn du einen Key kaufst da kann kein Virus drauf sein .

3 : die alten Games bekommst du offiziell auf Steam und co für den Preis .

4 . Wenn du neue FIFA teile willst kenne ich ein paar Seiten wo du es günstig kaufen kannst , aber du brauchst den Tor Browser sonst kommst du nicht hin und ich empfehle dir nicht mit PayPal oder so zu kaufen (wegen zurückverfolgen) eher Paysafe ohne Konto kaufen