Gute Songs ohne Drums?

NO DRUMS  cover - (Musik, Song, Liedsuche)

6 Antworten

The Beatles - Martha my Dear
The Beatles - Blackbird
Nirvana - Where did you sleep last night (MTV-Unplugged)

soundson
Fragesteller

Danke! super vorschläge, Nirvana & Beatles sind aber schon gut vertreten mit because, blackbird & polly

Yesterday (Beatles/Paul Mc Cartney)

Lady Jane (Rolling Stones)

As tears go by (Rolling Stones)

Autumn leaves (Eva Cassidy)

Brothers in arms (Dire Straits) (nicht ganz ohne drums)

Nights in white satin (Moody Blues)

soundson
Fragesteller

danke ! beatles / paul hab ich schon mit Because & Blackbird und Paul nochmal mit Junk. das reicht ;-) cassidy ist mir ein bisschen zu acoustic, davon ist schon genug drin.. Aber Moody Blues hatte ich glatt vergessen. Die sind jetzt drin !

Eagles: Seven Bridges Road
John Lennon: Working Class Hero
The Wings: Bluebird
The Wings: Picassos last words / Richard Cory

https://youtube.com/watch?v=12klXN9_Jlk

Woher ich das weiß:Hobby – Seit den 70er Jahren den Beatles verfallen

soundson
Fragesteller

danke. eagles hab ich reingenommen, auch wenns ein bisschen zu country ist. John Lennon super. jetzt ist wieder EInstand zwischen John & Paul, daher erst mal keine Wings

Hier der Erich Klappstuhl... also Eric Clapton (Mr. Slowhand)

z.B. "Tears in Heaven"

soundson
Fragesteller

Clapton ist super. vielen dank. Hab schon Malted Milk aus seiner unplugged platte drin.

Hallo,

The Gathering mit ihrer alten Sängerin Anneke van Giersbergen : Broken Glass ( Pianoversion ) - live bei MTV.

Viel Spaß

soundson
Fragesteller

danke. auf Spotify gibts eine Pianoversion ohne Schlagzeug als B-Seite der Black Light Disctrict Single. habe ich mit in die Liste genommen

KeinFake1976m  21.11.2017, 18:33
@soundson

Hallo,

freut mich, dass Dir dieser Song gefallen hat. Bin schon lange Fan dieser Band und hab natürlich diese Mini - CD. Auf Youtube gibt's 'ne Menge von dieser eigenwilligen Rockband.