Gute Simulatoren/Rennsimulationen für den Pc die mit Lenkrad gehen?

2 Antworten

Schau dir Racer an, das kostet sogar nichts und klappt hervorragend mit einem Lenkrad: https://www.youtube.com/watch?v=sASFgKIAdIE&list=PLyVMbNDXusLtdIYHuClyKJytiM19BOtya

lougaming007
Fragesteller

von wann

PhotonX  30.05.2020, 12:20
@lougaming007

Schon älter, die letzte Version ist von 2014. Funktioniert aber auch im Jahre 2020 noch wunderbar. ;)

Ich würde dir Assetto Corsa empfeheln,was du schon für unter 6 Euro bei Drittanbietern kriegst.Es bietet die eine realistische Fahrsimulaiton und dazu noch eine tolle Moddingcommunity,welche dir vielseitige Mods zum Download bietet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lougaming007
Fragesteller

habe ich