Gute Romance wattpad bücher?

3 Antworten

"The Cell Phone Swap" von Lindsey Summers: In diesem Buch tauschen zwei fremde Schüler aus Versehen ihre Handys, was zu einer unerwarteten und lustigen Romanze führt, als sie versuchen, ihre Geräte zurückzubekommen.

"The Kissing Booth" von Beth Reekles: Dieses Buch erzählt die Geschichte von Elle, die sich in den älteren Bruder ihres besten Freundes verliebt. Doch ihre Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt, als herauskommt, dass er ein Geheimnis verbirgt.

"My Wattpad Love" von Ariana Godoy: Die Geschichte dreht sich um Julie, eine Schülerin, die in den berühmten Wattpad Autor Aidan verliebt ist. Als sie sich bei einem Wettbewerb um dessen Aufmerksamkeit bewirbt, entwickelt sich eine unerwartete Romanze zwischen ihnen.

"The Boy Who Sneaks in My Bedroom Window" von Kirsty Moseley: In diesem Buch geht es um Amber, die von ihrer Vergangenheit geprägt ist und sich in ihren besten Freund Liam verliebt. Ihre Beziehung wird jedoch auf die Probe gestellt, als dunkle Geheimnisse ans Licht kommen.

"The Pretend Girlfriend" von @karengarcia: Ein Mädchen tut so, als wäre sie die Freundin eines beliebten Jungen, um ihren Ex eifersüchtig zu machen, aber die gefälschte Beziehung entwickelt sich zu etwas Echtem.

The Good Times and the Bad Ones von Catloverqwm :>

wirklich nur zu empfehlen xD

Woher ich das weiß:Hobby – eif Beste 📖🤍