Gute Rollenspiele? Ähnlich wie metin2

8 Antworten

Ich hab damals mit metin2 angefangen und dann auch ähnliche spiele we metin2 gesucht. Das resultat ist das es kein Spiel gibt das so ähnlich ist (was ich gespielt habe). Klar haben manche spiele ähnlichkeiten wie metin2 aber diese ähnlichkeiten sind nicht so groß. Nur für verständnis hab ein 90er 86er 75er chars usw ich weis wie metin ist. Ich spiel zurzeit Guild Wars2 das hat zwar keine ähnlichkeiten mit metin2 ist aber schon nice.

Mein momentaner MMORPG Favorit ist Final Fantasy 14, kann ich wärmstens empfehlen.

anonymus9876
Fragesteller

Schau ich mir mal an :)

Rick501  27.05.2015, 04:01
@anonymus9876

Hat jedoch ein Abo-Modell, du musst also monatlich zahlen, jedoch zahlt sich das mMn absolut aus und man hat den Vorteil dass es nicht Pay2Win ist.

anonymus9876
Fragesteller

Hat es den eine hohe Forderung von der Grafik her , die Leistung etc.

anonymus9876
Fragesteller

Danke dir

Echo of Soul ist angenehm und geht morgen los .

"Metin 2" kann man nicht mit "gut" in einem Satz verwenden.

anonymus9876
Fragesteller

Naja das Game ist mittlerweile Schrott geworden durch das ganze bezahlen und die ganzen Hacker. Früher war es einfach das beste online Rollenspiel nur suche jetzt ein Rollenspiel was metin2 ähnelt , you understand :D

anonymus9876
Fragesteller

Schau ich mir ma an