Gute Horrorfilme wo man sich in die Hosen kacken kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre echt hilfreich wenn du etwas mehr spezifizieren könntest, in welche Richtung es gehen soll und vielleicht auch welche Filme du schon kennst und welche dir gefallen haben. So kann ich nur irgendwelche Filme in den Raum werfen...

  • Conjuring 1+2
  • Das Haus der Dämonen 1+2
  • Die Frau in Schwarz
  • Insidious 1-3
  • Lights Out
  • Oculus
  • Sinister
  • The Awakening - Geister der Vergangenheit
  • The Boy
  • The Pact
  • We Are Still Here

Empfehlenswert sind unter anderem die Filmreihen: Halloween, Freitag der 13., Nightmare, Poltergeist, Tanz der Teufel, Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Jeepers Creepers, sowie Hitchcocks Vögel, Psycho, Carrie, The Fog - Nebel des Grauens, Shining, Es, Misery, Das Dorf der Verdammten, Friedhof der Kuscheltiere, Christine, der eisige Tod, Frozen - Eiskalter Abgrund, The Cabin in the Woods und Split.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Conjuring 1 + 2, Sinister & natürlich Der Exorzist (ist halt schon was älter aber hat es insich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage637  13.05.2020, 13:56

Ja oder Paranormal oder für Psychopathen wie mir Saw. Nh tolle Filmreihe

😂😂😂

Ich hätte etwas...

THE RING

Du musst es dir aber in der Dunkelheit anschauen. Am besten zusammen mit Freunden 😂😂😂