Gute günstige softair?

3 Antworten

Wie hoch ist denn dein max. Budget? Gibt es optische Vorlieben?

Meinst du mit halbautomatisch Federdruck (sprich per Hand spannen - ein Schuss) oder meinst du einmal Abzug ziehen - ein Schuss?

Die elektrischen Modelle unter 0,5J sind nämlich fast alle vollautomatisch / halbautomatisch, zum Umschalten.

Bitte auf‘s Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum achten, erlaubt ist nur der abgeschlossene Transport.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Treker
Fragesteller

Also max buget ist 100 Euro und ich meine ein Schuss einmal abdrücken also zum Umschalten

leNeibs  11.07.2019, 07:44
@Treker

Ja, dann empfehle ich auch eine AEP (elektrische Pistole) von Cyma. Die sind recht gut.

Elektrische Gewehre um ca 100€ taugen nichts, das sind meist Billigdinger mit einer schlechten Plastikgearbox.... nicht zu empfehlen.

Cyma stellt ganz brauchbare AEPs her.

Ich kann dir aufjedenfall die Cyma aeps auf begadi.de empfehlen.

Falls du ein Gewehr suchst brauchst du midestens 200 euro weil du dann das gewehr + akku und ladegerät kaufen musst guck dazu mal auf sniper-as.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung