Gute Filme für die ganze Familie ab 6/12?

PS.: Mit nicht zu gruselig für eine 10jährige meine ich:

  • Es dürfen keine Spinnen vorkommen
  • Kein Voldemort

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob das gestreamt wird, da ich kein Prime habe: "Family Man"

Ist eine Romcom, könnte mir vorstellen, dass da sowohl Erwachsene als auch eine Zehnjährige unterhalten wird. 🙂 Ich fand den Film schön.

2001, Odyssee im Weltraum, Stanley Kubrick USA 1969. Der Nachfolger 2010, das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen geht auch.

Woher ich das weiß:Hobby

SaureGurke371
Fragesteller

Die guck ich in nächster Zeit. Allerdings weiß ich nicht, ob HAL 9000 was für eine 10jährige wäre😂

SaureGurke371
Fragesteller
@Scooter14

Naja, sie nicht unbedingt😂 Sie gruselt sich vor Spinnen und Voldemort!

SaureGurke371
Fragesteller
@Scooter14

Ja das sind die Kult-Science-Fiction Filme. Gehören auf jede Watchlist!

Cars geht immer

Woher ich das weiß:Hobby – Inspiriert von Top G

Ralf Reichts

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Wenns was älteres sein kann: Raumpatrouille Orion, als Serie. Oder der Hexer von edgar Wallace, ist aber fsk 12. Oder Casablanca mit Humphrey Bogart, ist fsk 6.

SaureGurke371
Fragesteller

Edgar Wallace? weiß ich nicht ob das so passend ist.....