Gute Fantasy Namen für Wölfe?

1 Wolf - (Name, Fantasy, Wölfe) 2 Wolf - (Name, Fantasy, Wölfe) 3 Wolf - (Name, Fantasy, Wölfe) 4 Wolf - (Name, Fantasy, Wölfe) 5 Wolf - (Name, Fantasy, Wölfe) 6 Wolf - (Name, Fantasy, Wölfe) 7 Wolf - (Name, Fantasy, Wölfe) 8 Wolf - (Name, Fantasy, Wölfe)

5 Antworten

Versuche es mal mit keltischen Namen, du denen gibt es meist eine Bedeutung die man auf die Charaktere anpassen kann. Bei Werwölfen ist das immer ganz praktisch .

Kanadische namen könnten passen einer währe z.B. Hunter (ich schreibe selber gerade eine wolfs(werwolfs) geschichte die in Kanada spielt

Scheibst du auf Wattpad eine Geschichte?

(Ich liebe Werwolfsgeschichten)

Abendfunke
Fragesteller

Also wenn ich sie Veröffentliche dann wahrscheinlich auf FanFiktions.de und Testedich.de da ich auf Wattpad nicht angemeldet bin aber vllt meld ich mich da an ;)

fastvampire  14.07.2016, 17:14
@Abendfunke

ich hab die beiden anderen nicht, aber solltest du auch auf wattpad schreiben, schreib mich an. würd sie gern lesen.

Mohrsche  14.07.2016, 18:48
@Abendfunke

Oder melde dich bei belletristica.com an ;) Da ist es auch schön, eben kleiner und nicht mit so vielen Usern, dafür aber sind alle super lieb und helfen auch bei solchen Fragen gern

Abendfunke
Fragesteller

Ja sind sie, bei Testedich muss man auch nicht angemeldet sein um Sachen zu lesen oder so... also auf Wattpad hab ich mich bereits angemeldet und der Prolog meiner Geschichte ist auch schon öffentlich gestellt , mit dem ersten Kapitel bin ich auch schon fast fertig ;)

Abendfunke
Fragesteller

Jap, ist es