Gute Antworten ohne Informationen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir sollte auffallen, das viele Kinder hier solche fragen stellen. Zudem werden die oft nur aus Langeweile gestellt.

Ernsthafte Fragen erkennst du dann eigentlich ganz leicht. Das sind aber die wenigsten.

Kann auch an der Frage liegen. Ohne Informationen keine Antwort.

Und es liegt an jedem selbst was er für eine gute Antwort hält und wie viele Informationen er da rein packen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das liegt ja an den Nutzern selbst. Ihre Stellungnahme kann man nicht beeinflussen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

zaubermaus67
Fragesteller

Nein, natürlich nicht. Wäre halt nur einfacher, eine passende Antwort zu geben 😊

In dem man die Situation besser schildert.