Gute Animeserien mit Lovestory

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :D

Hier mal meine allgemeine Rangliste:

l = laufend, a = abgeschlossen o=offenes Ende ro=relativ offenes Ende d = deutsch z.T. = zum Teil e=Ende der Synchronisation b = bald g = glaube

MEINE TOP 33 (alle, die ich empfehlen würde. Durch die Menge der Animes, die ich geschaut habe, ist selbst der letzte Platz noch gut!)

1. Sword Art Online z.T.d(50, Schwerter, Fantasy, Liebe, BEST EVER!!!!) a

2. Naruto z.T.d(510, Ninja, hätte es NIEMALS so dermaßen gut erwartet!) l

3. Fullmetal Alchemist d(+ Brotherhood (z.T.d), 150, absolut EPISCH!!!)a

4. Fairy Tail (230, Magie, einfach WAAAAAAHNSINNIG TOLL!!!) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, ABSOLUT GENIALER Anime) l

6. Avatar d(60?, wenn auch eig kein richtiger Anime, Elemente, WOOW!!) a

7. Death Note d(36, GENIALER moralischer Konflikt) a

8. Inuyasha z.T.d.e(150-200, Dämonen und Weltrettung xD,KYAAAH!) a

9. Shingeki no Kyojin/Attack on Titan bd(26, einfach EPISCH!) Staffel 1 a

10. Kuroko no Basket (55, Basketball, HAMMER!!!! [trotz Genre]) l

11. Ao no Exorcist/Blue Exorcist (25, Dämonen, SUPER SPITZE!!!!) a, ro

12. Angel Beats! gd(13(?), Drama, Liebe, Schule, Action TOTAL SCHÖN) a

13. Psycho Pass gz.Td(ca. 40, moralischer Konflikt, SUPER!!) a

14. Akame ga Kill (26, Assasinen, einfach SPITZE!!) a

15. Accel World (25, Fantasy, Sci-Fi, ÜBEL TOLL!!) a **

16. Another (13(?), Horror, SAU GUTE Story trotz Genre) a

17. Danganronpa(24, detektivmäßig,ECHT TOLL,wird aber schlechter) a,ro

18. Vampire Knight z.T.d(50??, Vampir, RICHTIG GUT!!), a, ro

19. Code Geass d(50, TOLLER, moralischer Konflikt, aber verwirrend) a

20. Clannad d(40, Liebe, SEHR GUT, trotz mancher "Unlogischkeiten") a

21. Magic Kaito (1412) (24, Kid von DC, gibt 2 Versionen, echt GUT)a

22. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, TOLL) a, ro

23. Pokémon d(kennst du denke ich ^^, etwas eintönig, aber ganz COOL) l

24. Mirai Nikki (26, Horror, ähnlich Tribute von Panem, AUFREGEND) a

25. Elfen Lied (b)d(14, Splatter, aber mit SCHÖNER Story) a

26. Darker than Black d (38, Auftragskiller,verwirrend, aber INTERESSANT) a

27. Corpse Party (4, Splatter, aber mit SINN xD) a

28. Die Legende von Korra z.T. d (52, ähnlich Avatar, (Fortsetzung), COOL) a

29. Toradora! gd(25, Liebe, Schule, ganz KNUFFIG) a

30. Durarara!! gd(24, Gangs, Musik na jaaaa, aber COOL gemacht) Staffel 1a

31. Black Rock Shooter (8, Schule, Sci-Fi, seltsam, aber INTERESSANT)a

32. Mahouka koukou no rettousei(26, Magie,COOl, aber teils lw...)a, o

33. Deadman Wonderland (12, Splatter, GUT umgesetzt) a, ro

(Praktisch, immer ne Rangliste bereit zu haben xD)

Zwischen FMA(B) und FT war es aber echt knapp, das kann ich dir sagen^^ Wenn Tartaros endlich kommt, wird FT wohl wieder dominieren ^^

Noch unsicher bin ich mir bei:

- Bleach (gucke ich grade), vermutlich Top 10 *OOO*

- Neon Genesis Evangelion,(gucke ich ebenfalls grade), v. Top 30

- Black Butler / Kuroshitsuji (noch nicht eingeordnet), vermutlich Top 25

- Maid-sama, (noch nicht eingeordnet), v. Top 25

Und jetzt mal meine speziellen Empfehlungen:

Sword Art Online:

Okay, das ist zwar Fantasy, aber dafür der geilste Fantasy-Anime ever ♥ Hier gibt es die, wie ich finde, schönste Liebesgeschichte aller Zeiten, es ist hammermäßig gezeichnet und das Mädel kann sehr aufbrausend sein. Trotzdem passen die beiden einfach perfekt ♥ Bester Anime ever ♥

Naruto:

Hier gibt es einige Pairing, wie NaruSaku z.B. Wenn auch meist nur Andeutungen, gibt es doch viele Momente mit den beiden. Sakura dreht außerdem meistens durch, wenn es um das Thema geht und haut Naruto eine rein.

Fullmetal Alchemist:

Auch hier ist die Freundin, Winry, recht aggressiv und aufbrausend, dennoch sehr nett. Das bessere Pairing sind meiner Meinung nach aber Roy und Riza, die einfach knuffig sind ♥

Detektiv Conan:

Man kaum zählen, wie viele Pairings es hier gibt: ShinRan, HeijiXKazuha (die beiden zoffen sich andauernd xD), TakagiXSato, JodieXAkai........und die sind alle absolut kawaii.

Toradora:

Nun ja, wohl einer der auf deine Beschreibung am besten passendsten Animes: KEIN Fantasy, Protagonisten, die sich anfetzen und nicht wirklich viele Klischees :D

Weitere Animes, in denen es um Liebe geht sind:

- Mirai Nikki (Psycho Liebe)

- Vampire Knight (mit Vampir)

- Elfen Lied (...kompliziert xD)

- Shugo Chara (Standard-Liebe)

- Clannad (Standard-Liebe)

- Angel Beats! (Echt süß)

- Accel World (mit kleinenem moppeligen Jungen und hammer Mädchen)

Nebenbei auch bei: Psycho Pass, Akame ga Kill, Avatar, Korra, Blue Exorcist, Darker than Black, Another und Magic Kaito

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

d.n.angel (aber mit etwas fantasy und nicht abgeschlossen)

skip beat (love story kommt erst nach ner ganzen weile)

kare kano

5 centimeters per second (film)

und ich würde dir ja bokura ga ita empfehlen, aber das doofe ist, dass eigentlich nur der manga empfehlenswert ist. die manga umsetzung ist echt lieblos. kann sien, dass du den zeichenstil etwas gewöhnungbedürftig findest. aber eine recht unkonventionelle liebesgeschichte. und slice of life ^^.

Zero no Tsukaima :

Hier geht es um 2 Welten. Die erste Welt ist ein Abbild unserer Welt und die 2. Welt eine Welt voller Magie und Koenigreiche. Louise Francoise le Blanc de Valliere lebt in der 2. Welt und beschwoert Saito Hiraga, einem Menschen aus der 1. Welt, ohne zu wissen, dass er aus einer anderen Welt stammt, als ihren Vertrautem. Beide kommen sich bereits in der 1. Staffel so nahe, dass sie zusammenkommen. Allerdings zeigt der Verlauf der weiteren 3 Staffeln, dass es in ihrer Romanze immer wieder zu Konflikten kommt. Ausserdem sind auch die Koenigreiche nicht immer friedlich gesellt und so kommt es dazu, dass Saito fuer den Krieg als Soldat eingezogen wird. Ob er es lebend zurueck schafft, dass lass ich hier mal offen.

Eine Romance im Haremstil, wobei frueh klar wird, welche beiden fuereinander bestimmt scheinen. Zudem ist das Setting : Magic-Fantasy.

- Special A

- Lovely Complex

- Tonari no Kaibutsu-Kun

- Itazura na Kiss

- Yamato Nadeshiko Shichi Henge

- Akatsuki no Yona (Fantasy)

- Hiiro no Kakera (Fantasy)

- Ookami Shoujo to Kuro Ouji

- Gakuen Alice (Fantasy)

Also das sind alles School & Romance-Animes wo sich die Protagonisten gerne mal ab und zu fetzen :D Fantasy ist zwar auch dabei es lohnt sich aber sie zu schauen..am besten schaust du dann nochmal in die Mangas der jeweiligen..da gehen die Storys nämlich weiter und sie sind auch detaillierter.

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg :)

da felt mir ein anime sovort ein und zwar  Ranma1/2 da geht es um zwei verlobte die sich stendig streiten aber nicht zugenben wollen das sie inneinander verliebt sind.

Der anime ist echt lustig Ranma und seine Verlobte akane durchstehen ein abenteuer nach em anderen dazu hat Ranma noch 3-4 weitere verlobte die späteer auftauchen.

(info:Ranma verwandelt sich bei kaltem wasser in ein Mädchen und bei Warmen Wasser in ein Jungen.)

Ranma und alle anderen um ihn herrum sind Kämpfer also sie lösen fasst alle probleme mit dem kampf. das ist ech lustig ammeisten das ferkel.

na ja ich will nicht weiter was sagen also schau dier diesen anime an ach ja der anime Ranme 1/2 ist sozusagen der Bruden von inuyasha.

also viel spaß damit schau ihn dir bei burning series an da sind die ersten 80 folgen auf ger sub der rest nur auf ger sub.