Gut im Sportunterricht, außer im Laufen?

LDanne  02.05.2024, 12:52

Ja und was ist jetzt die Frage?

CatChase744
Fragesteller

Ob das bei anderen auch der Fall war.

1 Antwort

Ich glaube das ist normal, ich bekam bei der doofen Herumrennerei auch jedesmal Seitenstechen. Beim Fußball spielen oder so aber komischerweise nicht, irgendwie rennt man da anders.
Gedanken machen brauchst du dir deswegen aber nicht. Das geht vielen so und die Sportnote im Zeugnis interessiert nach der Schule sowieso niemand mehr. Jeder weiß, dass Noten in Sport von Glück, Zufall und dem berüchtigten Gießkannenprinzip abhängen.