guppy weibchen von mehreren männchen schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Guppyweibchen von dem blauen Männchen trächtig wird, sind die Babys höchstwahrscheinlich auch bläulich. Und irgendwann kommen dann vielleicht auch Babys raus die alle Farben haben. Aber wie soll die denn von mehreren Männchen gleichzeitig trächtig sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Hey,

ob dein Guppywribchrn von zwei Männchen gleichzeitig trächtig werden kann, das weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht.

Wenn ein Weibchen sich mit einem deiner blauen Männchen paart ist es durchaus möglich, dass die Kleinen dann auch eine bläuliche Färbung bekommen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2 Aquarien.