GuGuMo - Habt ihr Pfingstferien?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ich habe momentan Pfingstferien 🌷🤍 50%
Nein, ich habe keine Pfingstferien ☺️ 31%
Nein, aber bei uns gibt's verlängertes Wochenende / Feiertag 🤠✨ 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe momentan Pfingstferien 🌷🤍

Hallo euch allen hier in der Runde, heute zum Samstag Nachmittag.

Ich selber habe keine Ferien, in meinem Bundesland sind aber Ferien. Geplant habe ich nichts weiter und das Wetter lässt ja auch zu Wünschen übrig derzeit, es regnet und stürmt ja dauernd.

Lecker Essen, meinen Hobbys nachgehen und entspannen, darauf wird es über Pfingsten hinaus laufen bei mir. ¯\_(ツ)_/¯

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Samstag Nachmittag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die freien Tag, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001042748/98/Samstag.jpg?c=766e35d97a

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Freizeit)

OpiPaschulke  19.05.2024, 14:24

Danke für den Stern. :-)

Nein, aber bei uns gibt's verlängertes Wochenende / Feiertag 🤠✨

Ich geniesse es einfach und schau was auf mich zu kommt. Wünsche dir auch schöne Pfingsten :)

onecrazygirlxo
Fragesteller

Danke, dir auch :)

Guten Tag,

so etwas wie (Schul-)Ferien habe ich seit rund 20 Jahren nicht mehr, aber derzeit habe ich Urlaub und das ist für mich sehr angenehm. Direkt geplant habe ich nichts, das Meiste entscheidet sich spontan - irgendwas ist immer: Mal sehen, was sich alles ergibt - erst mal gilt das Motto "mach mal Urlaub" frei nach Ulla Norden. Schöne Pfingsten!

https://www.youtube.com/watch?v=UVmqT-lzKFM

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich habe keine Pfingstferien ☺️

Nein, ich habe "Pfingst-Rente".....

Vor habe ich nichts, kann aber noch kommen!

Nein, ich habe keine Pfingstferien ☺️

wohne im falschen Bundesland....

Wünsche dir nice Ferien