Ab und zu mal aber ist wahrscheinlich fürs Ego was auch nicht so normal ist weil richtiges Entertainment ist dies ja nicht bei aller Liebe

Nicht besonders und auch nicht oft, aber - zugegeben - manchmal hat der Müll tatsächlich einen gewissen Unterhaltungswert.

Krass ist aber schon, dass uns die "Privaten" diesen Scheiß in dermaßen großen Mengen als Programm anbieten, so frei nach dem Kerkermeister-Prinzip. ;)

Das tatsächlich einzige, was ich mir im Privatfernsehen anschaue, ist Team Wallraff. Alles andere überfordert meinen IQ.

Bitte, bitte, nicht.

Das regt mich sofort richtig auf.