Gta 5 Unlock all ps4, 30 tage warten?

2 Antworten

Pass auf wenn er dir einen UA gemacht hat dann hat er sich mit deinen PSN Daten die du ihm geschickt hast auf der Ps3 angemeldet und auf diesem PSN account gemoddet. Von da an zählen die 30 Tage. Wenn du deinen Charackter übertragen willst auf NextGen dann musst du dir einen neuen SocialClub Account machen ( ist egal mit welcher E-Mail) und musst bei "verknüpfte konnten" dich mit dem gemoddeten Account anmelden. Jetzt loggst du dich nach den 30 Tagen auf der NextGen ein ( am besten neuen Nutzer erstellen )und meldest dich beim PSN mit den Accountdaten eine dem du dem Modder gegeben hast. Jetzt gehst du in GTA 5 spielst den Prolog und gehst auf Charackter übertragen dann sollst du dich beim SocialClub anmelden und das machst du mit dem verknüpften Account und dann hast dus eigentlich.

XxFFBxX579
Fragesteller

Kann man die 30 Tage überspringen ?

zorkan7  15.02.2017, 23:35

wenn ich jetzt aber auf der ps4 einen neuen account erstelle, kann ich mich mit dem aber nicht in psn anmelden, da ich ja psn für einen anderen account benutze?

Wenn es ein ps4 account ist der weiter auf einer ps4 genutzt werden soll meine ich nicht , das zählt nur wenn du den auf einen pc übertragen möchtest dann musst du 30 Tage warten bis das geht.

XxFFBxX579
Fragesteller

Also wenn er auf der ps3 Moddet und ich mich dann auf der ps4 anmelden mit den gemodetten Account dann muss ich nicht 30 Tage warten ?

TheGermanNexus  26.12.2016, 21:38
@XxFFBxX579

Doch dann musst du warten steht doch da , sobald du einen Konsolen wechsel vollführst musst du warten.

XxFFBxX579
Fragesteller

Da steht nur pc

TheGermanNexus  26.12.2016, 21:50
@XxFFBxX579

Das ist ein Beispiel , ich hätte auch schreiben können lies dir durch was zu dem Thema auf der Socialclub seite steht da steht es nämlich auch lang und breit erklärt.

XxFFBxX579
Fragesteller

Und was passiert eigentlich wenn man versucht sich vor den 30 Tagen anzumelden bzw zu übertragen ?

XxFFBxX579
Fragesteller

Ok also, ein Modder hat mir einen Unlock all gemacht- Daten gegeben von psn, Social Club hatte ich nicht. Er hat es gemacht und ich habe mich angemeldet und Gta gestartet. Da stand -"Daten übertragen". Und nun muss ich mich beim Social Club ankernden. Aber er hat ja keinen gemacht also wie geht das ?

XxFFBxX579
Fragesteller

Anmelden *