GTA 5 Premium funktioniert nicht?

Ich spiele übrigens auf der Playstation 4

Hier wäre ein Bild

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass du gtapremium als software bei zb epic games gekauft hast. Starte das spiel über den launcher von dem du es gekauft hast (ohne die cd) und du müsstest die inhalte bekommen

Alex24794
Fragesteller

Ich habe GTA 5 Premium nicht als software, sondern als CD für die Playstation 4, deshalb kann ich das Spiel vom Launcher nicht ohne CD starten.

Trotzdem danke

Was kann ich machen wenn ich eine GTA Premium CD habe bis jetzt hat alles gut funktioniert ich habe mir einmal PlayStation Plus gekauft bis es dann zu Ende war und jetzt steht da ich kann kein Online mehr spielen obwohl ich GTA Premium habe ichverstehs nicht kann mir jemand weiterhelfen

BitteHilfegggg  07.04.2023, 21:45

Was kann ich machen wenn ich eine GTA Premium CD habe bis jetzt hat alles gut funktioniert ich habe mir einmal PlayStation Plus gekauft bis es dann zu Ende war und jetzt steht da ich kann kein Online mehr spielen obwohl ich GTA Premium habe ichverstehs nicht kann mir jemand weiterhelfen