Gta 5 online auf ps4 Kostenlos?

2 Antworten

Nein um online zu spielen brauchst du für das Spiel auf der Konsole wenigstens Playstation plus Essential Mitgliedschaft, ohne geht nichts. Und das kann man auch nicht umgehen. Wenn du keine Mitgliedschaft magst, dann muss man am PC spielen, dort wird keine Mitgliedschaft gebraucht für online spielen. Diese Mitgliedschaften sind Pflicht auf jede Konsole fürs online spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.